Teilnehmerstimmen

"Ich hatte seit ewigen Zeiten kein Yoga mehr gemacht und wollte es die ganze Zeit immer mal wieder probieren - aber: Keine Zeit! ( ich weiß, ich weiß...)

 

Von Kiwis Yoga hatte ich öfter gehört aber gedacht - Puh, nicht schon wieder vorm Rechner, das geht gar nicht! Ich wollte es aber einfach mal ausprobieren.

 

Und Kiwi macht das super! Nach ein paar Minuten ist man 100% dabei! Kiwi gibt einem in ihrer Art Ruhe und vollste Konzentration (anders als ich es bei früheren Gruppenstunden mit manchen Yogalehrern kannte... )

 

Alle Anleitungen waren präzise und genau auf mich abgestimmt - wie als wenn sie aus dem Monitor herauskommen und nachsehen würde...
Also - sehr zu empfehlen - wirklich toll!!!"

 

Stephan

 

Yoga-Personaltraining zu Hause - online!

Keine Großstadt mit vielfältigem Yoga-Angebot in der Nähe?

Kein Yogastudio für die wöchentliche Praxis um die Ecke?

Oder aus privaten Gründen zu Hause gebunden?

Du möchtest trotzdem auf eine lebendige und persönlich zugeschnittene Yogapraxis nicht verzichten?

Dann lerne jetzt tct.Yoga at home kennen!

 

 

Preise 60 Minuten Personal Training via Zoom:

60 Minuten Personal Training via Skype bzw Zoom | 90 Euro

10er-Karte | 850 Euro*)

Kennenlern-Session nur 50 Euro!

 

*) SPECIAL:

bei Bestellung der ersten 10er-Karte gibt es als Starter-Kit einen Yogagurt und zwei Kork-Blöcke dazu!

 

Alles, was Du brauchst ist ein Platz für Deine Matte, einen internetfähigen PC/Tablet mit Kamera und die kostenlose Konferenzsoftware "Zoom". Den Link zum Download erhältst Du mit der Buchungsbestätigung. Und schon kann's losgehen mit dem Yoga-Üben direkt bei Dir zu Hause!

 

Schreibe mich an und wir vereinbaren einen Termin für eine Kennenlern-Session!

 

Coming soon: Online-Gruppenstunde

Teilnahme per Zoom. So wie die Personaltrainings, nur in der Gruppe, somit günstiger für Dich.

Quasi wie eine Yogastunde im Studio, nur dass Du nicht hinfahren musst ;-)

 

Interesse? Dann trag Dich HIER ein.