tct.Yoga - Yoga kann mehr als nur Entspannung!

tct.Yoga ist intensives, frisches Yoga im Stile von Inside Yoga im Herzen von Köln

Dynamisches Yoga mit Fitness/Workout Elementen.

- Einstieg jederzeit möglich
- Vorkenntnisse, Alter oder Fitness spielen keine Rolle
- regelmäßig Sessions im Pantaleonspark
- keine Vertragsbindung, Zahlung pro teilgenommene Stunde
- keine Anmeldung nötig, komm einfach vorbei

weitere Informationen

 

 

Jetzt neu: tct.Yoga Personal Training und Business Yoga

Bitte besuche auch unsere neuen Seiten für Dein individuelles Training:
tct.Yoga Personal training und Business Yoga

Yoga? Ich bin aber überhaupt nicht gelenkig...!

Brauchst Du auch nicht zu sein!

Genau deswegen gibt es ja Bewegungsarten wie Yoga. Um Deine Beweglichkeit zu verbessern!

Es gibt sicherlich ein paar Naturtalente. Alle anderen (mich inbegriffen) mussten zunächst mit der Bewegung beginnen, bevor diese eine enorme und positive Auswirkung auf die Beweglichkeit des Körpers und auch des Geistes nehmen konnte.

Also: einfach anfangen!

Ich mach auch sonst schon viele entspannende Sachen

Gut! :-)

Ich bin der Meinung, dass Yoga Dir wesentlich mehr als nur Entspannung geben kann.

Die Kombination aus Auspowern, fordernder Bewegung, an die eigenen Grenzen gehen, dem bewussten Atmen und Ruhe, Zeit, um sich selbst besser kennenzulernen ist sehr eindrucksvoll.

Lass Dich vollsten Herzens auf eine Stunde ein und spür ein paar Tage später nochmal in Dich, wie sie auf Dich wirkt.

Meine Tante macht auch Yoga und ihr tut das sehr gut. Aber für mich ist das nichts.. ich bin eher so der Powertyp.

Ich behaupte hiermit pauschal, dass es niemanden gibt, für den Yoga nicht geeignet ist. Es fällt nur jedem unterschiedlich leicht, sich darauf einzulassen.

Yoga wird "das neue Beten" genannt, weil es Dir Zeit und Raum gibt, Dich komplett und aus tiefstem Herzen einer Sache zu widmen. Das Tolle daran ist: diese Sache kannst Du selbst wählen.

Ich sehe Yoga irgendwo zwischen sanfter und selbstdosierter Physiotherapie und psychologischer Arbeit mit Dir selbst.

Neben der Bewusstheit, dem klaren Geist, mit dem wir Yoga üben, wiegt die fordernde Bewegung und Anstrengung aber mindestens genauso stark!

tct.Yoga ist geprägt von Inside Yoga. Inside Yoga haben auf hohem Niveau arbeitende Kampfsportler als Ergänzung für ihren Trainingsplan erarbeitet!

Wenn Du beweglich, kraftvoll und zugleich zentriert bist, wirst Du jeden Kampf leichter gewinnen.

Genau das gibt Dir Yoga. Und Deiner Tante natürlich auch.