"Oh, mein Gott, einfach unglaublich!!!": das waren meine ersten Gedanken, als ich die Sitzung mit Kiwi schloss. ...

 

Am Ende der Seite kannst Du mehr Teilnehmerstimmen lesen. 

Energie-Massage per Video

Ihr Liebsten, die Ihr mit mir kreativ durch Zeiten geht, die die Flexibilität in uns fördern und wachsen lassen 🤗❤️

 

Normalerweise massiere ich am Menschen direkt, dies ist zur Zeit nicht möglich. Ich beschäftige mich viel mit Energie und Energiefluss und bin immer wieder zu tiefst berührt, welche Welten es von uns noch zu entdecken gibt. Deswegen bin ich dankbar, durch die Umstände im Außen, den inneren Raum noch tiefer gezeigt zu bekommen. Er ist wunderschön! Und er ermöglicht uns, unabhängig von Raum und Zeit miteinander zu verbinden.

 

ENERGIE MASSAGE - so gehts:

 

So hab ich das einer Interessentin vor unserem Treffen beschrieben:

 

Basically we connect via video and I go into my own energy flow and connect with/feel yours to encourage it to flow again on its own.

It's a combination of many things I have learned but really intuitive being in the moment, like meditating and opening our hearts in just being.

I like to to do it via video because it helps me to connect with the other person especially if I don't know that one yet.

Let me know if we should give it a try. It would be about 20 min plus a little getting to know each other before and after if that feels right.

Lots of love! 😘

 

Wir verbinden uns per Video (zoom) und wir beide geben uns komplett dem Moment im Jetzt hin. Es ist letztendlich wie eine Meditation. Ich gehe in meine Energie und lasse sie fließen, verbinde mich mit Deiner und rege sie damit ebenfalls an, zu fließen.

Du kannst Dir angenehme Musik anmachen, die Dir gut tut, wenn Du magst. Und dann vollkommen entspannen. Du brauchst nichts zu tun, als wahrzunehmen und zu sein. ❤️

 

Ich wende eine Kombination von Dingen an, die ich in den letzten Jahren gelernt und erfahren habe, letztendlich ist es aber einfach ein intuitives im Moment sein.

 

Ich mache das über Video, da es mir leichter fällt, mich mit meinem Gegenüber zu verbinden, erst recht, wenn wir uns noch nicht persönlich kennen.

 

Die Session selbst ist etwa 20 min plus vorher und hinterher kurzer Austausch zum Kennenlernen und wirken lassen. Insgesamt brauchen wir momentan ca 45 Minuten.

 

 

Was kostet das?

 

Ich gebe mich selbst dem Fluss des Lebens hin und habe in einer Lesung im Feld, die ein guter Freund mit mir gemacht hat, ungefragt gesagt bekommen, dass meine Hände auch über die Distanz starke Kraft haben und ich dem auf jeden Fall folgen soll und direkt anfangen soll.

Da dies auch dem Ruf meines Herzens entspricht, mache ich das hiermit.

Auch die Flow & Hustle Business School der wunderbaren Alisha Belluga hat mich dazu inspiriert und mir den Mut gegeben, einfach anzufangen mit dem, was als Idee im Herzen keimt, da man ansonsten sein Geschenk für die Welt denjenigen, die es jetzt gerade brauchen vorenthält. 

 

Gib auch Du Dich dem Fluss hin, dazu möchte ich Dich einladen, lass die Sitzung auf Dich wirken und frag dann nach innen, nachdem Du die Sitzung empfangen hast und gib, was als Antwort kommt ❤️ 

 

Hier folgen nun meine aktuellen Preise.

Solltest Du momentan nicht in der Lage sein, den vollen Preis zu zahlen, sprich einfach offen mit mir. Bitte nutze aber meine Offenheit nicht aus, Dir, wenn Du es gerade brauchst, entgegen zu kommen. 

 

Buchungen ab dem 20.4.20:

pro Sitzung (ca 45 Minuten) 55,- Euro

Diese beinhaltet Vorgespräch, 20 Minuten Energie-Massage und Nachgespräch. ❤️ 

Es kann hilfreich sein, noch eine weitere Sitzung abzuhalten, falls die Prozesse beim ersten Mal noch nicht abgeschlossen sind.

 

Erstsitzung 65,- Euro (ca 60 min), da wir dann mehr Zeit haben, uns kennenzulernen und Raum für Fragen ist.

 

Die Sitzungen können jederzeit nach Belieben wiederholt werden.

Meiner Erfahrung nach wird das eigene Energiesystem angeregt und reguliert sich in den darauffolgenden Tagen selbst.

 

Die Sitzungen sind keine medizinischen oder Heilanwendungen und ersetzen keinen Arztbesuch.

Termin für 20-min-Sitzung anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst Du Deinen Termin auswählen

"Energie Massage" bedeutet: noch verfügbarer Termin für Dich :)

Sollte nichts einsehbar sein, schreib mich einfach an.

Dankeschön

Wer sich auf finanziellem Weg bedanken möchte, kann das wie folgt tun:

 

per Paypal senden an info@tct-yoga.de

Betreff: Energie Massage DATUM

 

oder an folgendes Konto

Kiwi Eddy bei der Bank n26   

IBAN: DE27100110012626562030

Betreff: Energie Massage DATUM

Zoom so geht's

Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir den Zoom-Meeting-Link.

Wenn Du im Meeting bist, unten auf das Mikro klicken, sodass auch Dein Audio freigeschaltet wird.

 

Suche Dir für die Energie Massage einen gemütlichen Ort, an dem Du gut entspannen kannst und nach Möglichkeit mit Deinem ganzen Körper ins Bild passt.

Stell sicher, dass Dir warm genug ist (z.B. mit einer Decke) und Dein Telefon auf lautlos steht, sodass es uns nicht stören kann.

 

Anschließend zur Session kannst Du mir alles mitteilen, was Du magst. Oder mir ein Zeichen geben, dass Du gern für Dich noch allein nachspüren möchtest und Dich dann später melden.

 

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Kiwi

Teilnehmerstimmen

"Oh, mein Gott, einfach unglaublich!!!":

 

das waren meine ersten Gedanken, als ich die Sitzung mit Kiwi schloss.

Ich war zu Beginn völlig unvorbereitet aber neugierig. Die Sitzung startete komplett entspannt mit einem Gespräch und einer Meditation. Ich dachte nur - na gut, dann lieg ich halt da und meditiere, schadet ja nicht. Langsam bemerkte ich wie meine Hände schwerer wurden, na gut, dann meine Beine, ja ok Einbildung, dann immer mehr Druck im unteren Bauch, mmmmhhh ok da ist doch was.

Dann merkte ich lange streifende Bewegungen im Rücken, obwohl ich auf den Rücken lag... seltsam, aber sehr angenehm.

Auf einmal hörte ich wieder Kiwis Stimme, die Sitzung sei vorbei?! Unfassbar - ich war doch grad erstmal 5 Min weg... Nö, in Wahrheit sind 20 Minuten vergangen.

Wir führten dann noch ein Gespräch über die eben durchgeführte Energiemassage und legten dann auf.

Doch das wahre Erstaunliche begann erst jetzt!

Den ganzen Nachmittag war ich in einer unglaublichen Hochstimmung, fröhlich, leicht und unbeschwert, auch ein blödes Telefonat brachte mich nicht weg aus meinem Hoch.

 

Kiwi, ich bin dir unendlich dankbar für diese Erfahrung. Ich kann die Energiemassage jedem ans Herz legen, egal ob Du schon mal meditierst hast oder nicht, lass dich einfach fallen und spüre die Ruhe in dem Körper und in deinem Geist, das ist so wunderbar und vl. spürst du auch Kiwi, die dich wohltuend massiert! Viel Spaß!

 

Melanie

"Ich fühle mich noch immer wie energiegeduscht." 

 

Liebe Kiwi, 

ich danke Dir von Herzen für Deine Energie Massage von heute Vormittag.

 

Ich fühle mich wieder in Balance. Alle meine Systeme schwingen angenehm und ich fühle mich bestens erholt und ausgeglichen.

 

Bleib dran und bitte mach weiter, Deine Arbeit ist gerade auch in dieser Zeit sehr wichtig.  Lg Sigrid

 

"Die Verbindung, die in diesem Moment entstand, hatte etwas Magisches.."


Die Energie Massage von Kiwi brachte mich sofort in einen angenehm leichten und entspannten Zustand. Die Verbindung, die in diesem Moment entstand, hatte etwas Magisches und setzt ein unglaubliches Wohlgefühl in mir frei.

 

Kiwis freundliches und unvoreingenommenes Wesen hat mich sehr berührt.

 

Diese Erfahrung trägt mich auch heute, 2 Wochen nach unserer Begegnung auf Seelenebene, durch den Tag.

Mein Innerstes erinnert sich immer wieder an diese feine und sonnige Energie und entspannt mich und meinen Körper wann immer ich möchte.

Ein nachhaltiges Erlebnis.

 

Melanie

"Meine Nacken und Schulterschmerzen sind 2 Tage danach fast weg"

 

Die Energiemassage war toll.

Die Energie war fühlbar und für mich sichtbar.

Meine Nacken und Schulterschmerzen sind 2 Tage danach fast weg und es fühlt sich leichter an.

Vielen Dank nochmal.                

 

Christine

 

"Es fing bei den Füßen an zu kribbeln und dann sprudelte es irgendwann fast im ganzen Körper."

 

Vielen Dank für die Möglichkeit, die Energiemassage durch Dich kennen zu lernen.

Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit dieser Arbeit und war einfach neugierig auf eine neue Erfahrung.

Vor der Behandlung war ich sehr müde, hatte in den Tagen davor sehr wenig Zeit für mich und fühlte mich energielos. Das wurde mir in unserem Vorgespräch so richtig bewusst.

 

Während der Energiemassage genoss ich die Ruhe, die sich in mir ausbreitete.

Nach einiger Zeit fühlte es sich so an, als wenn ich aufgefüllt werden würde.

Es fing bei den Füßen an zu kribbeln und dann sprudelte es irgendwann fast im ganzen Körper.

Es war so wohltuend, mir mitten am Tag Zeit für mich zu nehmen und dabei auch noch begleitet zu werden. Auch der Austausch im Anschluss hat mir gut getan. So konnte ich das Erlebte noch mal reflektieren und ich habe das Gefühl, dass ich es dadurch vertiefen konnte!

Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Erfahrung der Nähe und der Gemeinsamkeit gerade in der heutigen Zeit!

 

Gabriele

"Es war für mich eine ganz besondere körperliche Erfahrung, die mich mit großer Dankbarkeit und innerem Frieden erfüllte.

Vorsicht, kann süchtig machen."

 

Die Erfahrung der online Energiemassage war ein wunderbares Erlebnis.

Es war so besonders, das ich es kaum in Worte fassen kann.

Ich fühlte eine ganz besondere Energie durch meinen Körper fließen und vor allem auch an der Stelle, wo ich Schmerzen hatte.

 

In dieser Energie konnte ich mich tief entspannen und so sehr fallen lassen, wie schon lange nicht mehr.

 

Ich bekam Impulse aus mir selbst heraus, innere Bilder und Ideen, was Themen, wie Selbstliebe, Selbstfürsorge und Liebe betraf.

Die schmerzende Stelle fühlte sich an als sei sie von goldener, glitzernder Energie durchdrungen (wie gesagt, schwer in Worten zu beschreiben, das wird dem nur halb gerecht).

 

Es war für mich eine ganz besondere körperliche Erfahrung, die mich mit großer Dankbarkeit und innerem Frieden erfüllte.

Vorsicht, kann süchtig machen.

 

Im Vorgespräch bin ich mir auch schon einiger Dinge mehr bewusst geworden und wurde sanft und ehrlich auf mein Thema aufmerksam gemacht.

Im entspannten Liegen empfing ich dann die Energiemassage.

 

Antje